Kaufhaus der besonderen Art

Ab sofort bieten wir neue Ware an!

Kaufhaus der besonderen Art

Kaufhaus der besonderen Art

Kaufhaus der besonderen Art

Kaufhaus der besonderen Art

Das Kaufhaus der besonderen Art  ist seit nunmehr 17 Jahren  eine Institution in Bad Schlema und hat inzwischen viele zufriedene Stammkunden. Nach mehreren  Jahren als Mitarbeiterin übernahm ich im Oktober 2013 das „KbA“ in eigene Regie und führe damit die langjährige Tradition des Hauses fort.

 

Auf mehr als  500 m² Verkaufsfläche bieten wir ausschließlich sehr gut erhaltene gebrauchte Möbel und Haushaltsgroßgeräte an. Es handelt sich dabei in der Regel um Kommissionsware, die wir gegen einen geringen Aufpreis auch ausliefern und beim Kunden aufstellen.

Zu unserem Service gehört natürlich ebenfalls die Begutachtung und Abholung der Gebrauchtmöbel und –geräte direkt bei unseren Kunden.
Kundenfreundliche Öffnungszeiten, kompetente Beratung und Termintreue  sind für uns selbstverständlich!
Wir möchten beweisen, dass gute Qualität zu einem vernünftigen Preis durchaus auch bei Gebrauchtwaren möglich ist. Deshalb ist es uns wichtig, nur gut erhaltene, voll funktionsfähige Stücke in unser Sortiment aufzunehmen. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.
Wir verstehen unser Geschäft als ein gegenseitiges Geben und Nehmen, das sowohl für die Anbieter als auch für die Käufer einen besonderen Mehrwert bietet. Wir finden, dass auch Möbel eine zweite Chance verdient haben.
Überzeugen Sie sich einfach selbst davon!

Öffnungszeiten

Mo – Fr  09.00 – 18.00 Uhr
Sa           09.00 – 12.00 Uhr

Ein kleines Team erfahrener Mitarbeiter unterstützt mich sowohl im Verkauf als auch im „Außendienst“ bei unseren Kunden.